Huawei P11: Erste Details zur möglichen Ausstattung

0

Huawei P11 Android Smartphone

Und da gibt es auch schon die nächsten möglichen Details zum kommenden Huawei P11. Jetzt sind Informationen über die mögliche Ausstattung des neuen Flaggschiffes aufgetaucht.

Sind jetzt die ersten Details zur Ausstattung des kommenden Flaggschiffes Huawei P11 aufgetaucht. Schon vor wenigen Tagen tauchte das Gerücht auf, wonach das Flaggschiff angeblich mit einem randlosen Display mit samt Notch wie beim iPhone X ausgestattet sein soll. Und nun gibt es erste Details zum Innenleben. Demnach soll das Huawei P11 mit einem 5,8″ Display mit 3.420 x 2.160 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite lönnte eine Triple-Kamera mit bis zu 40 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku sikk eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem ist vermutlich Android 8.0 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.0 an Bord. Das Modell soll intern den Codenamen Emily tragen und auch auf USB Typ C 3.1 setzen. Der Release könnte möglicherweise im Rahmen des MWC 2018 Ende Februar stattfinden.

[Quelle: My Drivers]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere