Kommt der Motorola Moto 360 Nachfolger bereits Anfang 2015?

Motorola Moto 360 Android Smartwatch

Motorola Moto 360

Derzeit macht ein interessantes Gerücht die Runde. Angeblich soll der Motorola Moto 360 Nachfolger bereits Anfang nächsten Jahres erscheinen. Grund zu diesem Spekulationen gab ein Interview von Gleb Mishin, seines Zeichens CEO der osteuropäischen Abteilung von Motorola. Dieser hat vor russischen Medien auch Stellung zu einem möglichen Nachfolger der Motorola Moto 360 genommen.

Eines vorneweg, ich glaube nicht daran, dass wir den Motorola Moto 360 Nachfolger bereits Anfang 2015 sehen werden. Doch nun zurück zur Meldung. Die Jungs von PhoneArena berichten nämlich nun unter Berufung auf die russische Redroid, dass das Design der neuen Motorola-Smartwatch verbessert sein soll. Eine genaue Erklärung dafür gibt es nicht, dies lässt natürlich wieder eine ganze Menge Spielraum für Spekulationen.

Motorola Moto 360 Nachfolger mit neuem Design?

Das neue Design des Motorola Moto 360 Nachfolgers soll „mehr dem einer Uhr“ entsprechen. Was auch immer das heißt. Denn wenn eine Smartwatch wie eine klassische Uhr aussieht, dann ja wohl die Motorola Moto 360. Ferner soll das Design schöner sein als beim aktuellen Modell. Es wird vermutet, dass beim Nachfolger das Display nun wirklich komplett rund sein könnte.

Ich halte die Äußerungen für reine Spekulationen. Bis zu einem Motorola Moto 360 Nachfolger dürfte es meiner Meinung nach noch ein wenig dauern. Jedoch dürfte sicher sein, dass die zweite Generation der Smartwatch Klassen besser sein wird als das aktuelle Modell. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert