LaunchEnr: Neuer AOSP-Launcher veröffentlicht

LaunchEnr AOSP-Launcher Android App

Wer auf der Suche nach einem neuen Launcher für sein Android Smartphone ist, für den gibt es mit dem LaunchEnr wieder etwas Neues. Der AOSP-Launcher hat viele interessante Features zu bieten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei den xda-developers ist jetzt mit dem LaunchEnr ein enue AOSP-Launcher zum download angeboten worden. Dieses gibt es noch nicht im Google Play Store, ihr müsst ihn also dort manuell herunterladen und installieren. Und LaunchEnr hat eine gnaze Menge interessanter Features zu bieten. so gibt es Themes, anpassbare Icons, Apps können verstecken werden, es gibt eine Unterstützung für Icon-Packs, Badges, Benachrichtigungs-Zähler, Schnellzugriff für neue Icon-Styles usw. Noch befindet sich LaunchEnr aber noch in der Beat-Phase, derzeit Version 20 vom 26. September. Mit 1,57 MB ist der Download von LaunchEnr recht klein. Probiert ihn doch einfach mal aus, vielleicht ist LaunchEnr ja genau der Launcher für euer Smartphone, den ihr gescuht habt.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*