LG G Flex 2 auf Twitter angeteasert?

0

Qualcomm LG CES 2015 Teaser

Eigentlich ging man davon aus, dass das LG G Flex 2 auf der CES 2015 in wenigen Tagen offiziell vorgestellt werden sollte. Doch bisher gibt es keine Informationen zu dem Smartphone mit dem gebogenen Display. Daher rätselt man jetzt auch, ob das Modell überhaupt jetzt schon erscheinen wird. Doch jetzt hat Qualcomm auf Twitter ein neues LG Smartphone zur CES 2015 angeteasert. Und nun fragt sich alle Welt, ob es sich dabei nun wohl um das LG G Flex 2 handelt oder nicht.

Auf Twitter wurde nun von Qualcomm ein neues LG Smartphone angekündigt. Zu sehen sind die typischen Rear-Keys der Smartphones aus Südkorea. Vermutlich könnte es sich dabei um das [highlight]LG G Flex 2[/highlight] handeln. Qualcomm hat leider nicht verraten, um welches Smartphone es sich genau handelt. Es ist lediglich der Hinweis zu finden, dass es sich um ein Smartphone mit einem Snapdragon-Prozessor der 800er-Reihe handelt. Vermutlich könnte das [highlight]LG G Flex 2[/highlight] mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 810 laufen.

Mögliche LG G Flex 2 Spezifikationen

Das [highlight]LG G Flex 2[/highlight] könnte also auf der CES 2015 erscheinen. Doch wie wird es ausgestattet sein? Das weiß bis jetzt niemand so genau. Da aber Qualcomm eine neue Prozessor-Generation für die CES 2015 jetzt angeteasert hat, ist davon auszugehen, dass es der Snapdragon 810 sein wird, der im neuen Smartphone werkeln wird. Angeblich soll das neue Modell auch ein kleineres, aber dafür hochauflösendes Display bekommen.

Am 5. Januar 2015 wird LG auf der CES 2015 eine Pressekonferenz abhalten. Wird dort also möglicherweise schon das [highlight]LG G Flex 2[/highlight] offiziell vorgestellt werden? Noch ist nichts offiziell. Wenn es aber neues zum Thema zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir. Also, dran bleiben!

>>> Die bisherigen LG G Flex 2 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere