LG G Watch bei Händler aufgetaucht

Nächste Woche findet in San Francisco die Google I/O statt. Als gesichert gilt, dass dort neben Android Wear auch die passenden Gadgets damit offiziell vorgestellt werden. Eines davon ist die LG G Watch. Diese dürfte dort ihren offiziellen Release feiern und kurze Zeit später dann auch im Google Play Store erhältlich sein. Doch nicht nur dort wird die Smartwatch verkauft werden, nun ist ein Foto aufgetaucht, welches die LG G Watch bei einem Händler zeigen soll.

Das jetzt aufgetauchte Foto zeigt die LG G Watch in eingeschaltetem Zustand, auf dem Display ist zu lesen „Install Android Wear on your phone“. Es ist also davon auszugehen, das es eine App geben wird, damit die Smartwatch und das Smartphone miteinander kommunizieren können.

LG, G Watch, LG G Watch

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Foto soll von einem britischen Händler stammen, bestätigt wurde dies allerdings nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass auch hier bei uns in Deutschland die LG G Watch bei Media Markt & Co. zu haben sein wird. als Preis schwirren ja UVP EUR 199,00 durch den Raum.

Die LG G Watch soll ein 1,65″ Display mit einer Auflösung von 280 x 280 Pixeln haben, im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 400. Der Akku soll eine Kapazität von 400 mAh haben und eine Standby-Zeit von rund 36 Stunden bieten.

LG, G Watch, LG G Watch

Quelle: reddit

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. LG G Watch bei Händler aufgetaucht | Andro...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*