LG G3 Mini UAProfile aufgetaucht

Und nun macht auch schon das LG G3 Mini auf sich aufmerksam. Dabei ist noch nicht einmal das Flaggschiff LG G3 offiziell vorgestellt worden. Da müssen wir uns noch bis Anfang Juni gedulden. Trotzdem scheint aber LG bereits wieder an einer kleinen Ausgabe des Flaggschiffes zu arbeiten. Dies lässt jedenfalls ein kurz online gestellte LG G3 Mini UAProfile erahnen. Wollen wir hoffen, dass dann dieses Smartphone-Modell mehr Erfolg beschieden sei. Denn das aktuelle LG G2 Mini kam bei Presse und Publikum nicht so gut an.

Aktuell bastelt man bei den Südkoreanern ja noch am neuen Flaggschiff LG G3. Doch auch der „kleine Bruder“ wird derzeit entwickelt. Hoffentlich ist dann der Name auch Programm und wir sehen mit dem LG G3 Mini auch wirklich ein kleineres Modell mit ähnlichen Spezifikationen. Denn beim LG G2 Mini war der Name ja nur Augenwischerei.

Angeblich soll das LG G3 Mini mit einem HD-Display mit 720p Auflösung kommen, mehr Details sind noch nicht bekannt. Wann mit dem Release zu rechnen ist, steht auch noch in den Sternen, hier wird vermutet, dass dies erst zum Herbst diesen Jahres was werden könnte.

LG, LG G2 Mini

Der LG G3 Mini Leak macht den Eindruck, als ob der von den Südkoreanern ein wenig lanciert wurde, schließlich kann man so schon mächtig die Gerüchteküche anheizen. Denn ein bisschen Aufmerksamkeit dürfte dem Modell sicherlich nicht schaden, denn die aktuelle Ausgabe ist ja eher ein Ladenhüter.

Quelle: Phandroid

[asa]B00FG0UCC0[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert