LG G3, Nexus 6 und Google Smartwatch Release im Juni

1

Interessante Gerüchte kommen da aus Südkorea ins Haus. Denn Gizmodo hat neue Informationen zum Flaggschiff von LG und anderen wichtigen Smartphone-Modellen. Doch der Reihe nach. Angeblich plant LG die Vorstellung seines neuen Flaggschiffes LG G3 im Juni. doch auch die Zusammenarbeit mit Google wird weiter fortgeführt, dies mündet im Nexus 6 und der Google Smartwatch, die ebenfalls von LG gefertigt werden.

Während Sony und Samsung seine neuen Flaggschiffe bereits auf dem MWC 2014 offiziell vorgestellt haben, folgt Ende des Monats auch noch HTC. Doch was ist mit dem Viertem im Bunde, mit LG? Dort ist angeblich der LG G3 Release im Juni geplant. Und nicht nur das. Denn angeblich soll dann auch gleichzeitig das Nexus 6 sowie die erste Google Smartwatch vorgestellt werden.

Das Nexus 6 soll dabei ein abgespecktes LG G3 werden. Doch bezweifle ich, dass Google bereits im Juni ein neues Smartphone vorstellen wird. Bisher haben sie immer schön den Jahresrhythmus eingehalten und im März ein neues Nexus Smartphone präsentiert. Daher sehe ich den Nexus 6 Release im Juni eher skeptisch, denn ob LG wieder das Modell bauen wird, ist ja auch noch gar nicht bestätigt.

LG

Glaubwürdiger klingt da schon eher die Vorstellung der Google Smartwatch. Hier gab es ja bereits vorab die Information, dass LG und Google zusammen an dem Wearable arbeiten. Informationen zu den technischen Spezifikationen gibt es noch nicht, obwohl die Jungs von Mobile Geeks gehört haben wollen, dass im Nexus 6 bereits ein Qualcomm Snapdragon 810 verbaut sein soll.

Quelle: Gizmodo

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.