LG G3 Quick Circle Case vorgestellt

Am 27. Mai wird in London der offizielle LG G3 Release sein. Eigentlich ist aber schon heute jedes Detail des kommenden Flaggschiffes bekannt, gestern erst gab es einen Leak einer internen Präsentation, der keine Fragen mehr offen ließ. Heute nun wurde auch schon das erste offizielle Zubehör vorgestellt. Hierbei handelt es sich um das LG G3 Quick Circle Case ,welches ja schon aus einem anderen Leak bekannt geworden war. LG kann den 27. Mai wohl selbst kaum noch erwarten.

LG hat überraschend noch vor dem LG G3 Release das erste offizielle Zubehör für das kommende Flaggschiff vorgestellt. Das LG G3 Quick Circle Case ist dabei kein unbekannter mehr. doch nun gib es offizielle Informationen dazu.

LG, G3, LG G3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bei dem Quick Circle Case handelt es sich um ein Flip Cover, welches auf der Vorderseite eine kreisrunde Aussparung besitzt. In dieser Aussparung können diverse Widgets angezeigt werden oder aber auch beliebte Apps abgelegt werden, so dass man bei geschlossener Hülle direkten Zugriff drauf hat.

In der Pressemeldung heißt es weiter, dass das LG G3 Quick Circle Case auch Wireless Charging unterstützt. Ferner wird LG das SDK dafür veröffentlichen, damit auch andere Entwickler Ideen einbringen können. In dem nachfolgenden Video zeigt uns LG jetzt schon, was das Case so alles drauf hat:



Quelle: LG Newsroom

Über Jörn Schmidt 16633 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. LG G3 Quick Circle Case vorgestellt | Android S...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*