LG G4 Gerüchte

0

LG G3

Das Jahr 2014 geht zu Ende und nun stehen die 2015er Flaggschiff-Smartphones im Fokus. So natürlich auch das kommende LG G4. Über das kommende Modelle der Südkoreaner gibt es schon das eine oder andere Gerücht. Ein gesicherter Fakt dürfte sein, dass das LG G4 mit einem neuen Kamera-Modul erscheinen wird. Dieses wurde ja bereits vor einiger Zeit offiziell vorgestellt. Doch nun sind neue Gerüchte aufgetaucht, welche die möglichen technischen Spezifikationen des 2015er Flaggschiffes nennen.

Auch im nächsten Jahr wird uns LG mit einem neuen Flaggschiff „beglücken“. Aller Voraussicht nach wird das Modell mit dem Namen LG G4 erscheinen. Über das Design des kommenden Flaggschiffes ist derzeit noch gar nichts bekannt. Es ist aber anzunehmen, dass es im Design des aktuellen Modells erscheinen wird. Dieses hatte ja doch für Furore gesorgt. Doch zurück zu den technischen Spezifikationen. Dazu sind nun neue Gerüchte aus China aufgetaucht, die einen Kracher erwarten lassen.

Mögliche LG G4 Spezifikationen

Angeblich soll das kommende LG G4 mit einem kleineren Display erscheinen als noch das LG G3. Dieses hatte mit seinem 5,5″ Display doch einige Käufer verschreckt. Demnach soll das neue Flaggschiff nur noch mit einem 5,3″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, dieser dürfte bei fast allen Flaggschiffen 2015 zum guten Ton gehören. Dazu gibt es 4 GB RAM und 32 oder 64 GB internen Speicher.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem wird natürlich Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommen. Klingt nach interessanten Spezifikationen. Ob diese aber auch final so sein werden, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen. Denn bedenkt, bisher handelt es sich lediglich um Gerüchte. Wenn es aber etwas neues zum LG G4 zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here