LG G5 Android 8.0 Oreo in Deutschland verfügbar

Das LG G5 Android 8.0 Oreo Update steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung. Was für ein Start ins Wochenende für die User des Smartphones.

LG G5 Android Smartphone

Im Juli gab es erste Hinweise zum LG G5 Android 8.0 Oreo Update, seit Mitte September ist die Aktualisierung auch im LG Heimatland Südkorea und auch in Kanada verfügbar gewesen. Und nun hat das update auch den Sprung nach Deutschland geschafft.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das nun verfügbare Android Update dürfte dann auch das letzte für das LG G5 sein, da das Smartphone doch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, ist mit keiner weiteren Aktualisierung zu rechnen.

Wie immer wird auch das LG G5 Android 8.0 Oreo via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen da draußen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g5-h850.2635/softwareupdate.779158-page-54.html

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*