LG G6: Offizieller Preis und Verkaufstermin bekannt gegeben

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Nun hat sich auch endlich der südkoreanische Hersteller LG zu Wort gemeldet und offiziell bekannt gegeben, wann und zu welchem Preis ihr neues Flaggschiff LG G6 in Deutschland im Handel verfügbar sein wird. Beides wurde schon gemutmaßt, doch nun weiß man es endlich genau.

LG lässt die Fans des neuen Flaggschiffes sehr lange auf das LG G6 warten. Zwischen Vorstellung und Verkaufsstart liegen fast genau zwei Monate. Denn nun hat man endlich offiziell bekannt gegeben, dass das Smartphone ab dem 24. April zum Preis von EUR 749,00 im Handel erhältlich sein wird. Das sind nur EUR 50,00 wenige als beim neuen Samsung Galaxy S8 und es kostet genau so viel wie das Huawei P10 Plus. Mal sehen, wie sich das LG G6 gegen diese beiden starken Konkurrenten behaupten kann. Vorbestellen kann man das Modell ja bereits seit einigen Tagen. Jedoch kommt für mich der Verkaufsstart am 24. April eindeutig zu spät, schließlich hatte man das Modell mehr als einen Monat vor dem S8 vorgestellt. Und dann schafft man es nicht, diesen Vorsprung auch im Verkauf hinzubekommen? Ich kann mir schon jetzt gut vorstellen, dass das LG G6 schon allein wegen dieses späten Verkaufstermins deutlich weniger verkauft werden dürfte. Oder was meint ihr?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert