LG G6: Offizieller Preis und Verkaufstermin bekannt gegeben

LG G6 Android Smartphone

Nun hat sich auch endlich der südkoreanische Hersteller LG zu Wort gemeldet und offiziell bekannt gegeben, wann und zu welchem Preis ihr neues Flaggschiff LG G6 in Deutschland im Handel verfügbar sein wird. Beides wurde schon gemutmaßt, doch nun weiß man es endlich genau.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

LG lässt die Fans des neuen Flaggschiffes sehr lange auf das LG G6 warten. Zwischen Vorstellung und Verkaufsstart liegen fast genau zwei Monate. Denn nun hat man endlich offiziell bekannt gegeben, dass das Smartphone ab dem 24. April zum Preis von EUR 749,00 im Handel erhältlich sein wird. Das sind nur EUR 50,00 wenige als beim neuen Samsung Galaxy S8 und es kostet genau so viel wie das Huawei P10 Plus. Mal sehen, wie sich das LG G6 gegen diese beiden starken Konkurrenten behaupten kann. Vorbestellen kann man das Modell ja bereits seit einigen Tagen. Jedoch kommt für mich der Verkaufsstart am 24. April eindeutig zu spät, schließlich hatte man das Modell mehr als einen Monat vor dem S8 vorgestellt. Und dann schafft man es nicht, diesen Vorsprung auch im Verkauf hinzubekommen? Ich kann mir schon jetzt gut vorstellen, dass das LG G6 schon allein wegen dieses späten Verkaufstermins deutlich weniger verkauft werden dürfte. Oder was meint ihr?

Über Jörn Schmidt 17309 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*