LG V40 Konzept aufgetaucht [Video]

0

LG V40 Android Smartphone

Auch vom kommenden LG V40, wenn die Südkoreaner diese Reihe denn fortführen werden, gibt es nun ein erstes Konzept zu sehen. Und auch dieses sieht richtig klasse aus. Und hier sind die Chancen, dass das LG V40 so erscheinen könnte, deutlich besser.

Jetzt haben sich die Designer von TechConfigurations mal so ihre Gedanken zum LG V40 gemacht. Wenn LG die Reihe fortsetzen sollte, dann sollten sie sich das Konzept mal genauer ansehen. Denn so unwahrscheinlich ist es nicht, dass es vielleicht so aussehen könnte. Wenn es nach den Designern gehen würde, dann würde das neue Flaggschiff mit einem 6,2″ P-OLED QHD-Display ausgestattet sein. Im Inneren dürfte der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Über die Größe des internen Speichers wird leider kein Wort verloren. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP und 13 MP Auflösung, Dual OIS und PDAF verbaut sein, auf der Vorderseite eine 12 MP Kamera mit Blende f/1.6. Ferner soll es eine Gesichtserkennung, einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und einen USB Typ C-Anschluss geben. Das sind die Wünsche der Designer, dass LG V40 könnte vielleicht sogar so erscheinen.


[Quelle: TechConfigurations]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere