LG Watch Urbane Luxe für 1.200 Dollar kommt

LG Watch Urbane Luxe Android Wear Smartwatch

LG Watch Urbane Luxe Android Wear Smartwatch

Gold is best! Dieser Slogan kann jetzt auch für die LG Watch Urbane Luxe gelten. Denn von der schon seit einigen Monaten erhältlichen Android Wear Smartwatch LG Watch Urbane soll es jetzt einen besonders hochwertigen Ableger geben. Die LG Watch Urbane Luxe soll zu einem Preis von 1.200 Dollar erscheinen, ist dabei aber auf 500 Stück limitiert.

Die LG Watch Urbane hatte rein technisch bei ihrer Vorstellung nichts besonderes zu bieten. Jedoch das Design konnte überzeugen. Und wer es ein wenig edler mag und für die wen die „normale“ LG Watch Urbane zu profan war, der kann jetzt sein Handgelenk mit der güldenen Version LG Watch Urbane Luxe zieren. Das Gehäuse dieser besonders edlen Version besteht aus 23 Karat Gold, das Armband ist zudem aus Alligatorleder. Gebaut werden von diesem Modell nur 500 Stück. Und mit 1.200 Dollar ist es auch nicht gerade günstig, sich die Android Wear Smartwatch zu leisten. Das Modell soll außerdem wohl nur in den USA erhältlich sein.

LG Watch Urbane Luxe Spezifikationen

Die technischen Spezifikationen der LG Watch Urbane Luxe entsprechen denen der „normalen“ Version. Das Display ist eine 1,3″ großes P-OLED Display mit 320 x 320 Pixel Auflösung (245ppi). Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Prozessor, dieser wird von 512 MB LPDDR2 RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 4 GB groß. Der Akku hat eine Kapazität von 410 mAh. Die Maße betragen 45,5 x 52,2 x 10,9 mm. Ferner ist die Smartwatch nach IP67 staub- und wassergeschützt.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert