Medion Life P5004 Hands-On [Video]

Medion, Life P5004, Medion Life P5004

Auf der IFA 2014 wurde mit dem Medion Life P5004 ein interessantes Octa-Core-Smartphone offiziell vorgestellt. Ich selbst habe das Smartphone am Lenovo Stand selbst in Augenschein nehmen können. Ein gutes Mittelklasse-Smartphone, nicht mehr und nicht weniger. Doch verdient natürlich auch dieses Modell einen genaueren Blick, gerade weil es auch mit einem MediaTek Octa-Core-Prozessor ausgestattet ist. Und mit EUR 179,00 ist es auch sehr günstig.

Im Vorfeld der IFA 2014 hatte man bereits das Medion Life P5004 angekündigt und dann natürlich auf der Messe auch vorgestellt. Doch lohnt sich der Kauf des Octa-Core-Smartphones? Der Rest der Ausstattung entspricht gutem Mittelklasse-Standard.

Medion, Life P5004, Medion Life P5004

Das Smartphone kommt mit einem 5″ HD-Display, dem 1,4 GHz MediaTek Octa-Core-Prozessor, welche von 1 GB RAM unterstützt wird. Dazu gibt es 16 GB internen Speicher, welcher via microSD-Karte erweiterbar ist. Auf der Rückseite gibt es eine 8 MP Kamera sowie eine 2 MP Frontkamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.150 mAh.

Für den Preis von EUR 179,00 bekommt man ein interessantes Smartphone. Doch genug der Worte, hier ist nun das Medion Life P5004 Hands-On Video von den Jungs von MobileGeeks:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Quelle: MobileGeeks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert