Motorola Ankündigung für den 2. August

Jetzt hat Motorola ein Event am 2. August in Chicago angekündigt. Doch was werden wir dort zu sehen bekommen? Ich habe da aber schon eine Vermutung, was es sein könnte.

Motorola Einladung


Motorola will uns was Neues zeigen. Und zwar am 2. August im Headquarter in Chicago. Vermutlich werden es ein paar neue Smartphone-Modelle sein. Ich tippe mal auf das neue Motorola One und Motorola One Power. Von beiden sind ja mittlerweile auch Pressebilder im Umlauf.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Oder aber es kommt was im Bereich Flaggschiff? Motorola Moto Z3 vielleicht? Das Moto Z3 Play hat der Hersteller ja mittlerweile präsentiert, wird also Zeit für das neue Spitzenmodell von Motorola.

Oder aber wir bekommen etwas zu sehen, mit dem wir bis jetzt gar nicht gerechnet haben?! Ich lasse mich mal überraschen, denn auch die Ankündigung bzw. Einladung zum Event am 2. August verrät nicht allzu viel.

„Mark your calendar. On August 2, we’re making a big announcement at Motorola’s HQ in Chicago. Say “hello” to a whole new way to connect, stream, download, video chat, and more. Are you ready?“


Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*