Motorola Ankündigung für den 2. August

Motorola Einladung

Jetzt hat Motorola ein Event am 2. August in Chicago angekündigt. Doch was werden wir dort zu sehen bekommen? Ich habe da aber schon eine Vermutung, was es sein könnte.

Motorola Einladung

Motorola will uns was Neues zeigen. Und zwar am 2. August im Headquarter in Chicago. Vermutlich werden es ein paar neue Smartphone-Modelle sein. Ich tippe mal auf das neue Motorola One und Motorola One Power. Von beiden sind ja mittlerweile auch Pressebilder im Umlauf.

Oder aber es kommt was im Bereich Flaggschiff? Motorola Moto Z3 vielleicht? Das Moto Z3 Play hat der Hersteller ja mittlerweile präsentiert, wird also Zeit für das neue Spitzenmodell von Motorola.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Oder aber wir bekommen etwas zu sehen, mit dem wir bis jetzt gar nicht gerechnet haben?! Ich lasse mich mal überraschen, denn auch die Ankündigung bzw. Einladung zum Event am 2. August verrät nicht allzu viel.

„Mark your calendar. On August 2, we’re making a big announcement at Motorola’s HQ in Chicago. Say “hello” to a whole new way to connect, stream, download, video chat, and more. Are you ready?“


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert