Motorola Moto E5 Play geleakt

Motorola Moto E5 Play Android Smartphone

Motorola Moto E5 Play Android Smartphone

Jetzt zeigt sich das kommende Motorola Moto E5 Play erstmals im Netz. Ein neuer Leak macht im Netz die Runde. Und dieser stammt, wie könnte es anders sein, von Evan Blass aka @evleaks.

Jetzt zeigt sich das nächste der kommenden Motorola Smartphones. Jetzt gibt es einen ersten Leak des Motorola Moto E5 Play, und zwar von der Verizon-Variante des amerikanischen Mobilfunkanbieters. Optisch macht das Modell einen ganz und gar nicht interessanten Eindruck, hier greift der chinesische Hersteller auf ein Design von gefühlt 2012 zurück. Breite Ränder an den Seiten und auch ober- und unterhalb des Displays. Es hat aber den Anschein, als ob man auf Stock-Android setzen würde. Wenn das Motorola Moto E5 Play preis-technisch nicht extrem günstig werden wird, dann sehe ich leider für dieses Modell so gar keine Chance.

Mögliche Motorola Moto E5 Spezifikationen

Natürlich gibt es auch schon die ersten Hinweise auf die Ausstattung des kommenden Motorola Moto E5. So ist auf den Bildern zu sehen, dass der Fingerabdrucksensor in das ikonische Motorola-Logo auf der Rückseite des Smartphones verbaut sein wird. Das Modell soll ein 5″ Display verbaut haben und 151 x 74 x 8,9 mm groß sein. An der dicksten Stelle mit dem Kamera-Buckel soll das Motorola Moto E5 9,5 mm duck sein. Genaue Informationen zum Motorola Moto E5 Play hingegen gibt es noch nicht, es dürfte aber etwas schlechter ausgestattet sein als das Moto E5.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert