Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

Motorola Moto G 2014 Android Smartphone

Motorola Moto G 2014 Android Smartphone

Endlich ist es da! Das Motorola Moto G 2014 Android 6.0 Marshmallow Update ist nun auch in Deutschland verfügbar. Damit ist das Update auf die neueste Version nun auch in Deutschland verfügbar. Bereits vor einigen Tagen war das Update ja in Indien gestartet worden.

Gute Nachrichten für alle deutschen User des Motorola Moto G 2014. Endlich bekommen auch sie das Android 6.0 Marshmallow Update.Das Update ist knapp 450 MB groß, wie im Android-Hilfe Forum zu lesen ist. Bei dieser Größe lohnt sich der Download im Wlan. Das Update kommt via OTA auf euer Smartphone. Wie immer wird es in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem Einen oder Anderen von euch ein wenig länger dauern, bis ihm das Update angeboten wird. Vorher solltet ihr allerdings ein Backup machen, zur Sicherheit, man weiß ja nie. Auch sollte euer Motorola Moto G 2014 mindestens zur Hälfte aufgeladen sein, denn die Installation kann schon mal ein halbes Stündchen dauern. Also viel Spaß mit Android 6.0 Marshmallow wünsche ich euch.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert