Motorola Moto G 2015 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

Motorola Moto G 2015 Android Smartphone

Ende letzten Jahres wurde das Motorola Moto G 2015 Android 6.0 Marshmallow Update gestartet. Damals aber für die User in den USA. Doch nun ist das Update endlich auch bei den Usern in Deutschland angekommen. Seit heute nun wird das Update hierzulande verteilt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gute Nachrichten für die Motorola Moto G 2015 User in Deutschland. Ab sofort wird das Android 6.0 Marshmallow Update verteilt. Das Update ist fette 2 GB groß und kommt automatisch via Over the Air auf das Smartphone. Ein Download im Wlan ist bei dieser Größe angeraten. Mit dem Update auf die neueste Android Version hat Motorola verschiedene vorinstallierte Apps entfernt, dazu gehören Migrate, Connect und Assist. Als Alternative dafür hat der Hersteller im System neue Funktionen implementiert, die diese Apps nun ersetzen sollen. Vermissen werdet ihr allerdings die neuesten Google Sicherheits-Patches von Februar 2016, diese sind in dem Update noch nicht eingearbeitet worden. Sehr doch einfach mal nach, ob euch das Motorola Moto G 2015 Android 6.0 Marshmallow Update bereits angeboten wird. Denn wie immer wird es in Wellen ausgerollt, bei dem Einen oder Anderen von euch heißt es vielleicht noch ein wenig warten.


Über Jörn Schmidt 16978 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*