Motorola Moto G6, Moto G6 Play und Moto Z3 Play Android 9 Pie Update gestartet

Seit dem 13. Februar erhalten das Motorola Moto G6, Moto G6 Play und Moto Z3 Play das Update auf Android 9 Pie. In Brasilien wird jetzt für die drei Modelle die Aktualisierung verteilt.

Motorola Logo

In Brasilien verteilt Motorola aktuell für gleich drei Modelle die neueste Android Version. Android 9 Pie ist dort jetzt für das Motorola Moto G6, Moto G6 Play und Moto Z3 Play erhältlich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Aktualisierung auf Android 9 Pie bringt eine übersichtlichere Benutzeroberfläche mit intelligenteren Funktionen wie Adaptive Batterie und neu gestalteten Benachrichtigungen. Es bringt auch neue adaptive Helligkeitsregler, verbesserte Screenshots, aktualisierte Audiosteuerungen, neue Emoji sowie allgemeine Leistungs- und Optimierungsverbesserungen.

Und hoffentlich kommt dann auch endlich Android 9 Pie auf den deutschen Modellen an. Es ist aber davon auszugehen, dass wir, wenn es doch kommen sollte, noch einige Wochen darauf warten müssen.

Quelle(n):
https://www.techtudo.com.br/noticias/2019/02/motorola-libera-android-9-pie-para-moto-g6-moto-g6-play-e-moto-z3-play.ghtmlMotorola G6, G6 Play, and Z3 Play

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*