Motorola Moto X 2015 auf ersten Fotos zu sehen

0

Motorola Moto X 2015 Leak

Nun zeigt sich erneut das kommende Motorola Moto X 2015 in seiner ganzen Pracht. Mit dem Release des neuen Flaggschiffes des Herstellers ist ja in Kürze zu rechnen. Und wieder ist es also gelungen, schon vor der offiziellen Präsentation des Modells dieses ausführlich zu Gesicht zu bekommen. Schade für den Hersteller, denn so ist bei der Vorstellung irgendwie die Spannung raus, gut für uns, so wissen wir also schon im Vorfeld etwas genauer bescheid über das Moto X 2015.

Das Motorola Moto X 2015 war ja bereits vor geraumer Zeit auf einem Mini-Pressebild gezeigt worden. Viel erkennen konnte man damals aber noch nicht auf dem Bild. Nun bekommt man es etwas besser zu sehen. Das Design ändert sich dabei wenig, es erinnert auch stark an das Nexus 6 des letzten Herbstes. Was jedoch auffällt ist der sehr dünne Rahmen um das Display des Smartphones. Sonst gibt es aber in dieser Hinsicht keine allzu großen Überraschungen.

Mögliche Motorola Moto X 2015 Spezifikationen

Doch auch der neue Leak verrät nicht wirklich etwas über die Spezifikationen des Moto X 2015. Der Leaker gibt lediglich an, dass es ein 5,5″ Display verbaut haben soll. Das war es auch schon, aber dies war ja bereits seit längerem vermutet worden. Wahrscheinlich wird es sich dabei um ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung handeln. Meiner Meinung nach hätte es auch ein FullHD-Display getan, dieser Pixelwahn ist völlig überflüssig und braucht kein Mensch.

Das Motorola Moto X 2015 soll nun also mit einem 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser ist hier auf 1,9 GHz gedrosselt. Dazu soll es nun doch 3 GB RAM geben, hier war man im Vorfeld von 4 GB ausgegangen. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite des Smartphones soll eine 20 MP Kamera, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 3.280 mAh haben.

Motorola Moto X 2015 Leak


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere