Motorola Moto X4 Release am 30. Juni geplant

Moto X 2017 Android Smartphone

Moto X 2017 Android Smartphone

Nun wurde das Motorola Moto X4 Release Datum geleakt. Und wir müssen gar nicht mehr so lange auf das Smartphone-Modell warten. Denn schon am 30. Juni soll es soweit sein. Damit dürfte es dann auch kurze Zeit später im Sommer auch im Handel verfügbar sein.

Erst vor knapp einem Monat war ein Video aufgetaucht, welches das kommende Moto X4 zeigt. Und jetzt wissen wir auch endlich, wann das Smartphone vorgestellt werden wird. Auf Twitter wurde nun der 30. Juni als Release-Termin verraten. Und gleichzeitig verrät man auch noch wieder die Spezifikationen des Modells. Das Motorola Moto X4 soll mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren des Smartphones soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 660 nebst Adreno 512-GPU werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll eine Auflösung von 13 MP haben und über Blende f/1.7 und einen Laser-Autofokus verfügen. Die Frontkamera hat eine Blende von f/2.2 verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.800 mAh besitzen. Ferner soll das Moto X4 nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sein. Als Betriebssystem sollte Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Ich lasse mich überraschen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert