Motorola Moto Z3 Play Android 9 Pie Update gestartet

Für das Motorola Moto Z3 Play wurde nun mit dem Rollout des Android 9 Pie Update begonnen. Den Anfang machen die USA.

Motorola Moto Z3 Play Pressebild

Bereits im August letzten Jahres veröffentlichte Motorola eine Liste von acht Smartphones, die auf Android 9 Pie aktualisiert werden sollten. Sechs Monate später ist die Aktualisierung dann nun auch endlich für das Motorola Moto Z3 Play verfügbar. Die User in den USA erhalten nun die neueste Android Version.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Release-Notes selbst sind ziemlich lang, aber das meiste davon sind nur grundlegende Android 9 Pie Features. Motorola hat schon immer fast auf Stock Android gesetzt, so dass es hier nicht viele Unterschiede gibt. Warum aber das Update dann so lange gedauert hat weiß wohl nur Motorola.

Wollen wir hoffen, dass es jetzt beim Rollout des Motorola Moto Z3 Play Android 9 Pie Update in den USA keine Probleme gibt und das es dann schnell auch zu den deutschen Usern kommen wird.

Quelle(n):
https://support.motorola.com/us/en/Solution/MS137465

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*