Motorola Moto Z3 Play Android 9 Pie Update gestartet

Motorola Moto Z3 Play Pressebild

Für das Motorola Moto Z3 Play wurde nun mit dem Rollout des Android 9 Pie Update begonnen. Den Anfang machen die USA.

Motorola Moto Z3 Play Pressebild

Bereits im August letzten Jahres veröffentlichte Motorola eine Liste von acht Smartphones, die auf Android 9 Pie aktualisiert werden sollten. Sechs Monate später ist die Aktualisierung dann nun auch endlich für das Motorola Moto Z3 Play verfügbar. Die User in den USA erhalten nun die neueste Android Version.

Die Release-Notes selbst sind ziemlich lang, aber das meiste davon sind nur grundlegende Android 9 Pie Features. Motorola hat schon immer fast auf Stock Android gesetzt, so dass es hier nicht viele Unterschiede gibt. Warum aber das Update dann so lange gedauert hat weiß wohl nur Motorola.

Wollen wir hoffen, dass es jetzt beim Rollout des Motorola Moto Z3 Play Android 9 Pie Update in den USA keine Probleme gibt und das es dann schnell auch zu den deutschen Usern kommen wird.

Quelle(n):
https://support.motorola.com/us/en/Solution/MS137465

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert