Motorola Moto Z3 Play: Name bestätigt und neue Bilder

Motorola Moto Z3 Play Android Smartphone

Motorola Moto Z3 Play Android Smartphone

Es gibt frisches Bildmaterial zum kommenden Motorola Moto Z3 Play. Bereits zum Anfang des Jahres gab es erste Informationen zu diesem Modell, doch danach wurde es still. Zwischenzeitlich wurde sogar vermutet, dass die Motorola Moto Z3-Reihe eingestampft wurde.

Das Motorola Moto Z3 Play zeigt sich jetzt auf neuen Bildern eines Case-Herstellers. Anscheinend wird es das Modell also doch geben. Ein weiteres Indiz dafür ist, dass die Modellbezeichnung un der Name des Motorola Moto Z3 Play nun auch von der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC bestätigt worden ist. Ferner packt man auch gleich noch ein Bild mit den Abmessungen des Smartphones hinzu.

Laut der FCC wird das Motorola Moto Z3 Play 156,23 x 76,7 mm groß werden. Das Display soll 6,1″ groß sein. Weitere Informationen gibt es leider nicht. Da das Smartphone aber bei der FCC schon vorstellig geworden ist, dürfte es wohl nicht mehr lange dauern, bis es weitere Informationen geben wird. Noch ist aber nicht bekannt, wann mit dem Motorola Moto Z3 Play Release zu rechnen sein wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert