Motorola steigt angeblich 2015 wieder in den Tablet-Markt ein

1

Bei Motorola scheint es ordentlich rund zu gehen. Nicht nur, das heute morgen bekannt wurde, dass das Unternehmen bis Weihnachten noch 8 neue Smartphone-Modelle vorstellen will, angeblich plant Motorola auch, ab 2015 wieder in den Tablet Markt einzusteigen. Zumindest ein neues Tablet wollen die Amerikaner/Chinesen im nächsten Jahr vorstellen. Angeblich soll es sich dabei um ein Modell mit 7″ Formfaktor handeln, so jedenfalls die Gerüchte.

Bei Motorola läuft es derzeit richtig gut. Dank des Motorola Moto G und des wirklich gut ausbalancierten Portfolios gehört Motorola derzeit zu den gut aufgestellten Herstellern. Und in zwei Wochen wird das Portfolio um aktuelle Modelle überarbeitet.

Motorola

Bei den Smartphones läuft es gut, warum also nicht auch wieder die Tablets in Angriff nehmen? Angeblich arbeitet Motorola an einem 7″ Tablet, aber auch ein 11″ und ein 12,5″ Tablet soll wohl geplant sein. Wobei das 7″ Modell als ziemlich wahrscheinlich gelten soll.

Laut PhoneArena könnte das 7″ Tablet im Sommer 2015 erscheinen, wenn dann Motorola mit den Tests zufrieden war. Die anderen beiden Modelle scheinen erst einmal noch nicht ganz so sicher zu sein, hier ist wohl intern noch nicht die letzte Entscheidung getroffen worden.

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

  1. […] Bei Motorola scheint es ordentlich rund zu gehen. Nicht nur, das heute morgen bekannt wurde, dass das Unternehmen bis Weihnachten noch 8 neue Smartphone/Modelle vorstellen will, angeblich plant Motorola auch, ab 2015 wieder in den Tablet Markt einzusteigen. Zumindest ein neues Tablet wollen die… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/motorola-steigt-angeblich-2015-wieder-den-tablet-markt-ein.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.