Nexus 6 Konzept eines HTC Smartphone

1

In diesem Jahr wird es wohl letztmalig ein Nexus Smartphone geben. Noch ist nicht bekannt, wer das Modell für Google bauen wird. Ein heißer Kandidat ist jedoch HTC. Doch das muss nichts heißen, es wäre auch keine Überraschung, wenn das Nexus 6, wenn es denn so heißen wird, wieder von LG kommen würde. Jedoch macht nun ein erstes Nexus 6 Konzept auf Basis eines HTC Smartphones die Runde, welches große Ähnlichkeiten mit dem aktuellen Nexus 5 besitzt.

HTC, LG oder doch Lenovo? Noch weiß man nicht, wer die Ehre bekommt, dass wohl letzte Nexus Smartphone zu bauen. Doch das hindert einige Designer nicht daran, Konzepte eines möglichen Nexus 6 zu erstellen. dieses hier soll von HTC kommen und einige Features derer Smartphone haben.

Das Display soll hier eine Diagonale von 5,7″ haben und mit FullHD auslösen. Im Inneren soll hier ein Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor werkeln, dieser wird von 3GB RAM unterstützt. Dazu soll es im Nexus 5 eine 12 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz auf der Rückseite geben und eine 5 MP Kamera auf der Vorderseite.

Nexus 6

Es darf aber nicht vergessen werden, dass es sich lediglich um ein Nexus 6 Konzept handelt. Das was wir dann wahrscheinlich im Herbst zu sehen bekommen, dürfte ganz anders aussehen und auch andere Spezifikationen verbaut haben. Trotzdem weiß dieses Konzept aber zu gefallen.

Nexus 6

Nexus 6

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.