Nexus 7 2013 soll Android 6.0 Marshmallow Update bekommen

Nexus 7 (2013) Android Tablet

Nexus 7 (2013) Android Tablet

Gute Nachrichten für die User des Nexus 7 2013!? Angeblich soll das Android Tablet ebenfalls ein Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten. Diese News kommen von Artem Russakovskii von Androidpolice, der eigentlich immer gut unterrichtet ist.

Morgen wird uns Android 6.0 Marshmallow offiziell vorgestellt werden. Und wie immer fragen sich auch die User von den Nexus-Geräten, welches wohl ein Update bekommen wird. Die neuen Modelle wie Nexus 6 und Nexus 5 usw. werden das Update auf jeden Fall bekommen. Doch bei einigen älteren Nexus Tablet-Modellen ist ja immer ein großes Fragezeichen. Doch beim Nexus 7 2013 könnte sich die Sache jetzt erledigt haben. Laugt Artem Russakovskii wird das Nexus 7 2013 das Android 6.0 Marshmallow Update bekommen. Wann allerdings dies genau sein wird, wurde nicht genannt. Es könnte also gleich sein oder aber erst ein paar Wochen später. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert