Nexus 7 2013 soll Android 6.0 Marshmallow Update bekommen

Nexus 7 (2013) Android Tablet

Gute Nachrichten für die User des Nexus 7 2013!? Angeblich soll das Android Tablet ebenfalls ein Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten. Diese News kommen von Artem Russakovskii von Androidpolice, der eigentlich immer gut unterrichtet ist.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Morgen wird uns Android 6.0 Marshmallow offiziell vorgestellt werden. Und wie immer fragen sich auch die User von den Nexus-Geräten, welches wohl ein Update bekommen wird. Die neuen Modelle wie Nexus 6 und Nexus 5 usw. werden das Update auf jeden Fall bekommen. Doch bei einigen älteren Nexus Tablet-Modellen ist ja immer ein großes Fragezeichen. Doch beim Nexus 7 2013 könnte sich die Sache jetzt erledigt haben. Laugt Artem Russakovskii wird das Nexus 7 2013 das Android 6.0 Marshmallow Update bekommen. Wann allerdings dies genau sein wird, wurde nicht genannt. Es könnte also gleich sein oder aber erst ein paar Wochen später. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*