Nokia 5.1+ Android 9 Pie Update soll Ende 2018 ausgerollt werden

Das Nokia 5.1+ Android 9 Pie Update soll noch in diesem Jahr erscheinen. Dies hat nun Juho Sarvikas via Twitter mitgeteilt.

Nokia 5.1+ Pressebild

Auch wenn das Nokia 5.1+ hierzulande nicht offiziell erhältlich ist, dürfte die Nachricht dennoch interessant sein. Denn mit diesem Modell soll ein weiteres Smartphone von HMD Global das Android 9 Pie Update erhalten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Noch in diesem Jahr soll das Android Update auf die neueste Version des mobilen Betriebssystems an die User ausgerollt werden. Ende 2018 soll es soweit sein,. ich vermute mal, dass es wirklich erst kurz vor Ultimo soweit sein wird.

Mit dem Nokia 5.1+ Android 9 Pie Update wird es neue Funktionen wie Do Not Disturb Mode, Digital Wellbeing sowie Adaptive Brightness und Adaptive Battery geben, um eine längere Laufzeit des Akkus zu erreichen.

Quelle(n):
https://twitter.com/sarvikas/status/1051417840434069504

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*