Nokia 5.1+ im 360° Render-Video

Nokia 5.1+ Renderbild

Nokia 5.1+ Renderbild

Das Nokia 5.1 ist ja bereits offiziell. Doch Nokia plant anscheinend auch noch ein Nokia 5.1+, von dem jetzt erste Renderbilder und sogar ein 360° Render-Video aufgetaucht ist.

Jetzt ist erstmals das Nokia 5.1+ aufgetaucht. Und wie es aussehen könnte, sehen wir in ersten Bildern und einem Video. Und was müssen wir sehen? Auch hier wird eine „Notch“ zum Einsatz kommen. Auch Nokia also schließt sich dem Trend an.

Über die technischen Daten des Nokia 5.1+ ist derzeit noch rein gar nichts bekannt. Das einzige, was man bis jetzt anscheinend weiß ist, dass das Smartphone mit einem 5,7″ Display ausgestattet sein soll.

Es auch davon auszugehen, dass das Nokia 5.1+ wie das Nokia 5.1 als Android One-Gerät erscheinen wird, zwei Jahre neue Updates und somit wohl auch Android O dürften dann gesichert sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert