Nokia 5.1+ im 360° Render-Video

Nokia 5.1+ Renderbild

Das Nokia 5.1 ist ja bereits offiziell. Doch Nokia plant anscheinend auch noch ein Nokia 5.1+, von dem jetzt erste Renderbilder und sogar ein 360° Render-Video aufgetaucht ist.

Jetzt ist erstmals das Nokia 5.1+ aufgetaucht. Und wie es aussehen könnte, sehen wir in ersten Bildern und einem Video. Und was müssen wir sehen? Auch hier wird eine „Notch“ zum Einsatz kommen. Auch Nokia also schließt sich dem Trend an.

Über die technischen Daten des Nokia 5.1+ ist derzeit noch rein gar nichts bekannt. Das einzige, was man bis jetzt anscheinend weiß ist, dass das Smartphone mit einem 5,7″ Display ausgestattet sein soll.

Es auch davon auszugehen, dass das Nokia 5.1+ wie das Nokia 5.1 als Android One-Gerät erscheinen wird, zwei Jahre neue Updates und somit wohl auch Android O dürften dann gesichert sein.



Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*