Nokia 5 und Nokia 6: Android P durch Hersteller angekündigt

0

Nokia 5 Android Smartphone

Das Nokia 5 und auch Nokia 6 bekommen das Android P Update spendiert. Dies hat der Hersteller heute bekannt gegeben.

HMD Global reitet weiter auf der Update-Welle. nun hat man über Twitter bekannt gegeben, dass das Nokia 5 und Nokia 6 auch das Android P Update erhalten werden. Damit dürften dies die beiden ersten Mittelklasse-Smartphones sein, die mit dem Update bedacht werden.

Nokia 5 kaufen

HMD Global/ Nokia geht also weiter mit leuchtendem Beispiel voran. Wer also eines der beiden genannten Modelle sein Eigen nennt, der kann sich also nun auch auf das kommende Android P freuen.

Nokia 6 kaufen

Natürlich hat man noch keinen konkreten Termin für das Nokia 5 und Nokia 6 Android P Update verraten. Hier muss man natürlich erst einmal den Release der neuen Android Version abwarten.


Das könnte Dich auch interessieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.