Nokia 5 und Nokia 6: Android P durch Hersteller angekündigt

Nokia 5 Android Smartphone

Das Nokia 5 und auch Nokia 6 bekommen das Android P Update spendiert. Dies hat der Hersteller heute bekannt gegeben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

HMD Global reitet weiter auf der Update-Welle. nun hat man über Twitter bekannt gegeben, dass das Nokia 5 und Nokia 6 auch das Android P Update erhalten werden. Damit dürften dies die beiden ersten Mittelklasse-Smartphones sein, die mit dem Update bedacht werden.

Nokia 5 kaufen

HMD Global/ Nokia geht also weiter mit leuchtendem Beispiel voran. Wer also eines der beiden genannten Modelle sein Eigen nennt, der kann sich also nun auch auf das kommende Android P freuen.

Nokia 6 kaufen

Natürlich hat man noch keinen konkreten Termin für das Nokia 5 und Nokia 6 Android P Update verraten. Hier muss man natürlich erst einmal den Release der neuen Android Version abwarten.


Über Jörn Schmidt 17722 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*