Nokia 6.1+ durch Google gelakt

Nokia 6.1+ Leak

Kommt ein Nokia 6.1+? Jetzt wurde durch Google das bisher unbekannte Smartphone-Modell von HMD Global geleakt.

Nokia 6.1+ Leak

Demnächst schein ein weiteres Nokia-Modell auf uns zu zukommen. Denn jetzt wurde das Nokia 6.1+ geleakt, und zwar von keinem geringeren als Google. Dort ist das Smartphone auf der offiziellen ARCore-Webseite aufgetaucht. Weiß Google da also schon mehr?

Bislang liegen über das mögliche Nokia 6.1+ keine Informationen vor, zu diesem Modell ist bis dato rein gar nichts bekannt. Kann aber eben sein, dass uns da in Kürze dann ein neues Modell vorgestellt werden wird. Genauso gut kann es sich aber auch schlicht um einen Fehler handeln. Ich lasse mich mal überraschen.

   Nokia 6.1 kaufen →   


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert