Nokia 6.1+ durch Google gelakt

Kommt ein Nokia 6.1+? Jetzt wurde durch Google das bisher unbekannte Smartphone-Modell von HMD Global geleakt.

Nokia 6.1+ Leak


Demnächst schein ein weiteres Nokia-Modell auf uns zu zukommen. Denn jetzt wurde das Nokia 6.1+ geleakt, und zwar von keinem geringeren als Google. Dort ist das Smartphone auf der offiziellen ARCore-Webseite aufgetaucht. Weiß Google da also schon mehr?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bislang liegen über das mögliche Nokia 6.1+ keine Informationen vor, zu diesem Modell ist bis dato rein gar nichts bekannt. Kann aber eben sein, dass uns da in Kürze dann ein neues Modell vorgestellt werden wird. Genauso gut kann es sich aber auch schlicht um einen Fehler handeln. Ich lasse mich mal überraschen.

   Nokia 6.1 kaufen →   


Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*