Nokia 8 Release per 360-Grad-Videostream auf MWC 2017?

0

Nokia 8 Android Smartphone

Wird das Nokia 8 nun doch auf dem MWC 2017 in wenigen Tagen offiziell vorgestellt? Ein Gerücht macht jetzt die Runde, wonach der Release per 360-Grad-Videostream im Netz übertragen werden soll. Erst gestern war das erste Bild des Nokia 8 bei einem Online-Händler aufgetaucht.

Nokia bzw. HMD-Global will anscheinend nun doch das Nokia 8 bereits auf dem MWC 2017 offiziell vorstellen. Laut den Jungs von NokiaPowerUser soll dies sogar ein ganz spezielles Event werden. Denn dieses soll per 360-Grad-Videostream in 3D ins Internet gestreamt werden. Damit könnten wir dann also neben dem Nokia 3, Nokia 5 und der internationalen Variante des Nokia 6 also das vierte neue Nokia Smartphone vorgestellt bekommen. Das Nokia 8 soll angeblich mit einem 5,7″ Super-AMOLED-WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll entweder 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine ZEISS-zertifizierte 24 MP Kamera mit OIS verbaut sein. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat zum Einsatz kommen. Das Nokia 8 soll umgerechnet ca. EUR 440,00 kosten. Ob es sich dabei um die echten Spezifikationen handelt, ist aber noch völlig unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere