Nokia 9 PureView: Release im Januar deutet sich immer mehr an

Das Nokia 9 PureView soll anscheinend definitiv noch im Januar vorgestellt werden. Die Hinweise darauf verdichten sich immer mehr.

Nokia 9 PureView Pressebild

Das weltweit erste Smartphone mit einer Penta-Kamera steht wahrscheinlich wirklich kurz vor der Tür. Und es wird ja auch mal langsam Zeit, denn Gerüchte über das Nokia 9 PureView gibt es seit fast zwei Jahren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Glaubwürdige Quellen aus Nokias „Vertriebskanal“ haben den Leuten bei 91mobiles gesagt, dass sie ein offizielles Debüt des ersten ultrahochwertigen Android-Geräts der Marke „Ende Januar“ erwarten können, das sich mit den jüngsten Informationen eines anderen Leakers deckt.

Neue Insider-Informationen deuten auf Dubai als möglichen Veranstaltungsort für die globale Ankündigung des seit Monaten erwarteten Smartphones hin, gefolgt von einer kommerziellen Veröffentlichung irgendwann im Februar in Indien.

Na dann bin ich ja mal gespannt auf das Nokia 9 PureView.

Quelle(n):
https://nokiapoweruser.com/rumor-nokia-9-pureview-launch-date-pricing-first-launch-markets/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*