Nokia 9 PureView: Release im Januar deutet sich immer mehr an

Nokia 9 PureView Pressebild

Das Nokia 9 PureView soll anscheinend definitiv noch im Januar vorgestellt werden. Die Hinweise darauf verdichten sich immer mehr.

Nokia 9 PureView Pressebild

Das weltweit erste Smartphone mit einer Penta-Kamera steht wahrscheinlich wirklich kurz vor der Tür. Und es wird ja auch mal langsam Zeit, denn Gerüchte über das Nokia 9 PureView gibt es seit fast zwei Jahren.

Glaubwürdige Quellen aus Nokias „Vertriebskanal“ haben den Leuten bei 91mobiles gesagt, dass sie ein offizielles Debüt des ersten ultrahochwertigen Android-Geräts der Marke „Ende Januar“ erwarten können, das sich mit den jüngsten Informationen eines anderen Leakers deckt.

Neue Insider-Informationen deuten auf Dubai als möglichen Veranstaltungsort für die globale Ankündigung des seit Monaten erwarteten Smartphones hin, gefolgt von einer kommerziellen Veröffentlichung irgendwann im Februar in Indien.

Na dann bin ich ja mal gespannt auf das Nokia 9 PureView.

Quelle(n):
https://nokiapoweruser.com/rumor-nokia-9-pureview-launch-date-pricing-first-launch-markets/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert