Nokia lädt zum Event am 31. Oktober

Nokia Android Smartphone

HMD Global/ Nokia haben jetzt in Indien zu einem Event am 31. Oktober geladen. Dort möchte man einen „neuen Meilenstein“ präsentieren. Doch was könnte es sein? Ein neues Smartphone? Das Nokia 2 oder das Nokia 9?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

In Indien hat jetzt HMD Global/ Nokia am 31. Oktober zu einem Event geladen. Ein „neuer Meilenstein“ soll gefeiert werden, wie die Jungs von FoneArena berichten. Und jetzt rätseln alle. Wird dort das Nokia 2 vorgestellt werden? Doch ist das Einsteiger-Smartphone ein Meilenstein, den man feiern muss? Ich denke mal nicht. Bleibt also das Nokia 9 übrig. aber irgendwie hat man dazu bis jetzt viel zu wenig Werbung gemacht, um es bereits am kommenden Dienstag vorzustellen. Denn ein neues Flaggschiff würde man doch größer ankündigen!? Oder erwartet uns am Ende doch etwas ganz anderes?

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*