Nokia lädt zum Event am 31. Oktober

Nokia Android Smartphone

Nokia Android Smartphone

HMD Global/ Nokia haben jetzt in Indien zu einem Event am 31. Oktober geladen. Dort möchte man einen „neuen Meilenstein“ präsentieren. Doch was könnte es sein? Ein neues Smartphone? Das Nokia 2 oder das Nokia 9?

In Indien hat jetzt HMD Global/ Nokia am 31. Oktober zu einem Event geladen. Ein „neuer Meilenstein“ soll gefeiert werden, wie die Jungs von FoneArena berichten. Und jetzt rätseln alle. Wird dort das Nokia 2 vorgestellt werden? Doch ist das Einsteiger-Smartphone ein Meilenstein, den man feiern muss? Ich denke mal nicht. Bleibt also das Nokia 9 übrig. aber irgendwie hat man dazu bis jetzt viel zu wenig Werbung gemacht, um es bereits am kommenden Dienstag vorzustellen. Denn ein neues Flaggschiff würde man doch größer ankündigen!? Oder erwartet uns am Ende doch etwas ganz anderes?

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert