Offtopic: Wir suchen Euch!

Logo Android-Ice Cream-Sandwich

Logo Android-Ice Cream-Sandwich

Hallo an die Leserschaft da draußen. Jetzt wende ich mich mal mit einem kleinen Offtopic-Thema an Euch. Mittlerweile sind wir ja bereits zu zweit, die wir hier schrieben. Doch wir möchten uns noch ein wenig mehr vergrößern, um Euch noch besser mit den wichtigsten und aktuellsten Meldungen rund um Android zu versorgen. Daher nun auch hier der Aufruf an interessierte Schreiber da draußen!

Über kurz oder lang möchten wir unser Angebot für Euch weiter ausbauen. Daher suchen wir noch 2-3 fleißige Helfer, die uns bei der Abreit unterstützen wollen. Wir sind ein aufstrebender Blog, der weiter wachsen will. Doch allein oder zu zweit ist das irgendwann wegen Zeitmangel nicht mehr möglich. Gerade auch, weil wir auch nicht alle Themen abdecken können, die euch womöglich interessieren.

Wen suchen wir?

Klasse wäre es, wenn ihr euch mit der Materie so richtig auskennen würdet und Euch auch WordPress nicht unbekannt ist. Gerne werden auch Mitstreiter gesucht, die sich in Herstellen von Hands-on Videos etc. für die YouTube-Seite interessieren und begeistern können. Natürlich dürft ihr auch bereits auf anderen Tech-Seiten oder Blogs geschrieben haben und auch weiter schreiben. Cool wäre es, wenn ihr eine handvoll Artikel jede Woche zusammenbekommen könntet, inhaltlich sauber aufbereitet, aber nicht staubtrocken geschrieben ;-).

Wer sich also angesprochen fühlt, darf sich gerne bei uns melden, entweder per Mail oder bei Google+ oder Facebook! Wer das alles noch einmal auf sich wirken lassen möchte, wir haben alles noch einmal auf einer Seite für euch zusammengefasst: AUTOR WERDEN.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert