OnePlus 4 soll angeblich mit Qualcomm Snapdragon 830 erscheinen

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Frische News zum kommenden OnePlus 4. Noch müssen wir aber einige Monate auf das nächste Flaggschiff des chinesischen Herstellers warten. Im Juni 2017 könnte es soweit sein. Dennoch kommen jetzt aber schon die ersten Gerüchte zum OnePlus 4 auf.

Bereits vor einiger Zeit gab es erste Gerüchte zum kommenden OnePlus 4. Damals ging es um einen besseren RAM und Speicher, den man angeblich im nächsten Flaggschiff verbauen will. Jetzt berichten die Jungs von Android Pure, dass im OnePlus 4 der Qualcomm Snapdragon 830 verbaut sein soll. Dabei handelt es sich aber um unbestätigte Informationen. Passen könnte es allerdings, denn der Snapdragon 830 von Qualcomm ist für das Frühjahr 2017 angekündigt. Bisher sind das alles aber nur Gerüchte, erst im nächsten Sommer werden wir sehen, was das OnePlus 4 zu bieten hat.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert