OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Beta 2 kommt mit Face Unlock

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Jetzt sind die ersten Bilder der zweiten OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Beta geleakt worden. Dabei scheint es doch einige interessante Neuerungen zu geben.

Erste User haben anscheinend schon Zugriff auf die geschlossene OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Beta 2. Denn eine Reihe von Screenshots machen derzeit die Runde, die die Neuerungen der zweiten Beta zeigen sollen. Am überraschendsten dürfte sein, dass wohl auch für das OnePlus 5 Face Unlock geplant ist. Hier hatte der Hersteller eigentlich etwas anderes gesagt. Ferner soll es auch einen PIP-Modus, die neue Kamera- und Galerie-Oberfläche und andere Funktionen des OnePlus 5T auf das Smartphone schaffen. Noch handelt es sich aebr um eine geschlossene Beta. In Kürze soll wohl aber die offene Beta starten, schon Anfang 2018 soll das finale OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update zur Verfügung stehen.

[Quelle: TechDroider | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert