OnePlus 5 in Gold im Source-Code bei Amazon aufgetaucht

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Das OnePlus 5 soll ja in einer neuen Farbe erscheinen. Nun scheint auch bekannt zu sein, welche denn die dritte Farbe sein wird. Denn im Source-Code bei Amazon ist nun das OnePlus 5 in Gold aufgetaucht.

OnePlus hatte ja was Neues angekündigt. Das es sich dabei um eine neue Farbe handeln würde, war relativ schnell klar. Und die heißen Favoriten waren Rot und Gold. Gold scheint jetzt auch wenig überraschend das Rennen gemacht zu haben. Denn schon der Vorgänger war in diesem edlen Look verfügbar und vor einiger Zeit war das OnePlus 5 bereits bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA mal aufgetaucht. Und das nun das OnePlus 5 in Gold im Amazon Source-Code aufgetaucht ist, dürfte einen baldigen Release des Flaggschiffes in dieser Farbe bestätigen. Derzeit ist das OnePlus 5 in Schwarz und Grau erhältlich.

OnePlus 5 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert