OnePlus 5 in Gold im Source-Code bei Amazon aufgetaucht

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Das OnePlus 5 soll ja in einer neuen Farbe erscheinen. Nun scheint auch bekannt zu sein, welche denn die dritte Farbe sein wird. Denn im Source-Code bei Amazon ist nun das OnePlus 5 in Gold aufgetaucht.

OnePlus hatte ja was Neues angekündigt. Das es sich dabei um eine neue Farbe handeln würde, war relativ schnell klar. Und die heißen Favoriten waren Rot und Gold. Gold scheint jetzt auch wenig überraschend das Rennen gemacht zu haben. Denn schon der Vorgänger war in diesem edlen Look verfügbar und vor einiger Zeit war das OnePlus 5 bereits bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA mal aufgetaucht. Und das nun das OnePlus 5 in Gold im Amazon Source-Code aufgetaucht ist, dürfte einen baldigen Release des Flaggschiffes in dieser Farbe bestätigen. Derzeit ist das OnePlus 5 in Schwarz und Grau erhältlich.

OnePlus 5 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere