OnePlus 5 in Gold im Source-Code bei Amazon aufgetaucht

OnePlus 5 Android Smartphone

Das OnePlus 5 soll ja in einer neuen Farbe erscheinen. Nun scheint auch bekannt zu sein, welche denn die dritte Farbe sein wird. Denn im Source-Code bei Amazon ist nun das OnePlus 5 in Gold aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

OnePlus hatte ja was Neues angekündigt. Das es sich dabei um eine neue Farbe handeln würde, war relativ schnell klar. Und die heißen Favoriten waren Rot und Gold. Gold scheint jetzt auch wenig überraschend das Rennen gemacht zu haben. Denn schon der Vorgänger war in diesem edlen Look verfügbar und vor einiger Zeit war das OnePlus 5 bereits bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA mal aufgetaucht. Und das nun das OnePlus 5 in Gold im Amazon Source-Code aufgetaucht ist, dürfte einen baldigen Release des Flaggschiffes in dieser Farbe bestätigen. Derzeit ist das OnePlus 5 in Schwarz und Grau erhältlich.

OnePlus 5 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*