OnePlus 5: Irrer Killer-Spot [Video]

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Das der chinesische Hersteller OnePlus es schon immer verstanden hat, gute Werbung zu machen, um den Hype um ihre Smartphones zu schüren, ist ja bekannt. Doch mit ihrem neuesten Werbespot zum neuen OnePlus 5 hat man sich mal wieder selbst übertroffen. Herausgekommen ist nämlich ein irrer Kettensägen-Killer-Spot.

Man nehme ein gut aussehendes Mädel, eine Kettensäge, einen Irren und jede Menge Kunstblut. Was sich nach einem billigen Horror-Streifen anhört ist aber in Wirklichkeit der neueste Werbespot zum neuen OnePlus 5. Der blutigen Spot nennt sich „Lake Blood“ und dort trifft der „Flaggschiff-Killer“ auf einen echten Killer. Wem das alles ein wenig bekannt vorkommt, ja, Ähnlichkeiten zum „Texas Chainsaw Massacre“ sind nicht zu übersehen. Dabei fallen natürlich auch wieder Körperteile des Mädels der Kettensäge zum Opfer. Und es wäre kein Werbespot, wenn nicht das OnePlus 5 dann auch in Szene gesetzt würde. Denn im richtigen Zeitpunkt solle man ja auch Fotos mit dem Flagship-Killer machen. Aber seht selbst, der Spot ist wirklich richtig gut geworden.


[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere