OnePlus 5T OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update

0

OnePlus 5T Android Smartphone

Ab sofort steht das erste Firmware-Update für das neue OnePlus 5T zum Download zur Verfügung. Ab sofort ist das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update via OTA für die User zum Download und zur Installation verfügbar.

Ab sofort können sich die User des OnePlus 5T mit dem ersten OxygenOS Firmware-Update versorgen. Seit heute nun steht nun auch schon die Version 4.5.2 von OxygenOS für das OnePlus 5T bereit. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf die Smartphone-Modelle. Das Update bringt Verbesserungen beim Entsperren per Gesicht und Fingerabdruck, einer verbesserte Genauigkeit bei der Anzeige von Gesten, ein besseres EIS bei der 4K-Videoaufzeichnung, den Wi-Fi WPA2-Sicherheitspatch (Krack-Schwachstellen-Patch) und natürlich einige Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes. Seht doch einfach mal nach, ob euch das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update bereits angeboten wird.

[Quelle: Caschys Blog]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.