OnePlus 6 Android 9 Pie Open Beta 2 verfügbar

Die OnePlus 6 Android 9 Pie Open Beta 2 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Die Open Beta 2 bringt eine Reihe von Verbesserungen und auch einige Neuerungen auf das Smartphone.

OnePlus 6 Android 9 Pie

User des OnePlus 6 können jetzt eine neue Version der Android 9 Pie Beta ausprobieren. Die zweite Beta des neuen Betriebssystems steht nun für die User des Modells zum Download zur Verfügung. Die Anleitung zur Installation findet ihr in der Quellenangabe.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Neben den Neuerungen die Android 9 Pie von Hause aus mitbringt hat OnePlus auch ein paar eigene Neuerungen eingefügt. Laut Changelog gibt es nun den Schnellzugriff für die Sound-Einstellungen im Lautstärke-Slider, die Stabilität des WLAN wurde verbessert, es gibt Verbesserungen beim Hosentaschenmodus und die Qualität der Frontkamera wurde verbessert.

Natürlich sollten sich nur diejenigen OnePlus 6 User an die Beta wagen, die das Smartphone nicht als Daily Driver nutzen. Die OnePlus 6 Android 9 Pie Open Beta 2 kommt via OTA auf euer Smartphone, wenn ihr euch denn für die Beta registriert hattet.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-2-for-oneplus-6.901755/

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*