OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition Verpackung aufgetaucht

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Im Kino läuft „Avengers: Infinity War“ bereits sehr erfolgreich und hat etliche Rekorde schon am Startwochenende gebrochen. Und zum Blockbuster kommt dann in Kürze auch das passende Smartphone, die OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition.

Am 16. Mai in London wird das neue OnePlus 6 offiziell vorgestellt werden. Und auch die limitierte „Avengers: Infinity War“-Edition dürfte dann womöglich vorgestellt werden. In einem kleinen Video gab es bereits vor ein paar Tagen einen ersten Vorgeschmack auf das Smartphone.

Nun ist die Verpackung der OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition aufgetaucht. Ziemlich unspektakulär, aber dafür mit dem Avengers-Symbol auf der Vorderseite. Das Smartphone selbst gibt es leider noch nicht zu sehen.

Denn es könnte bei uns vielleicht gar nicht erhältlich sein. Denn die OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition soll bis jetzt wohl nur für den indischen Markt vorgesehen sein. Wenn es so bleiben würde, wäre es aber sehr schade.

Die OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“-Edition wird es nur in der Premium-Ausstattung geben, sprich also mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher. Günstig wird es dann natürlich nicht. Ob aber die Special Edition teurer werden wird wie das Premium-Modell des OnePlus 6 ist bisher nicht bekannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.