OnePlus 6 Hands-On Bilder geleakt?

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Am 16. Mai wird in London das neue OnePlus 6 offiziell vorgestellt werden. Und jetzt sind eine Reihe von Hands-On Bildern des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht.

Sehen wir hier das neue OnePlus 6? Angeblich soll es sich bei den jetzt aufgetauchten Bildern um welche aus einem Hands-On handeln. Doch es gibt berechtigte Zweifel. Denn wenn man sich die Bilder genau anschaut, dann stellt man fest, dass es sich womöglich um eine Fake handelt.

Denn der Altert Slider ist hier noch auf der linken Seite zu sehen. Aber beim neuen OnePlus 6 soll dieser aber laut den letzten Leaks auf der rechten Seite verbaut sein. Scheint also wohl nicht echt zu sein?

PS: Wer in Berlin wohnt, der kann am 21. Mai im OnePlus 6 Pop-Up Store vorbeisehen. Die Adresse lautet Bikini, Budapester Str. 44, LNFA 2. Stock, 10787 Berlin. Der Store eröffnet um 13 Uhr und dann bis 21 Uhr.

Zu den Spezifikationen des OnePlus 6 gibt es bereits offizielle Hinweise, Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM und drei Speicherausstattungen mit 64 GB, 128 GB und 256 GB. Ferner besteht die Rückseite aus Glas, kabelloses Laden wäre also theoretisch möglich. Auch eine Super Slow-Motion-Kamera soll mit an Bord sein.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.