OnePlus 6 OxygenOS 9.0.4 Update steht zur Verfügung

Auch für das OnePlus 6 gibt es jetzt Update-Nachschub in Form der OxygenOS 9.0.4 Aktualisierung für das Smartphone-Modell.

OnePlus 6 Silk White Pressebild

Das OnePlus 6 OxygenOS 9.0.4 Update bringt die gleichen Änderungen und Neuerungen für das Smartphone wie auch die Aktualisierung für das OnePlus 6T, wo ebenfalls ein Update verfügbar ist.

Laut Changelog soll der Google-Sicherheitspatch vom Januar 2019 an Bord sein, es gibt eine eine tiefere Integration von Google Duo und Optimierungen für das Display. Dazu gesellen sich dann auch noch die üblichen Systemverbesserungen und Fehlerbehebungen.

Und auch hier gilt, dass das OnePlus 6 OxygenOS 9.0.4 Update in Wellen via OTA an die User verteilt wird. Einfach mal nachsehen, ob euch schon etwas angeboten wird.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-9-0-4-9-0-12-for-the-oneplus-6.998837/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*