OnePlus 6 Spezifikationen und Preis geleakt

OnePlus 6 Android Smartphone

OnePlus 6 Android Smartphone

Auch heute habe ich mal wieder frische Informationen zum kommenden OnePlus 6. Jetzt sind Spezifikationen und ein möglicher Preis aufgetaucht.

Es gibt mal wieder was zum kommenden OnePlus 6 zu berichten. Jetzt ist ein Screenshot von einer internen Konferenz aufgetaucht, welche einen Teil der Spezifikationen und den möglichen Preis des nächsten Flagship-Killer zeigen soll. Und wie erwartet wird es wieder einen satten Preisaufschlag beim OnePlus 6 gegenüber dem Vorgänger geben.So langsam kommt OnePlus preislich in Gefilde, die den anderen renommierten Herstellern ist nichts nachstehen.

Dafür wird das OnePlus 6 natürlich wieder deutlich besser ausgestattet sein. Besserer Prozessor und ein verdoppelter interner Speicher sollen verbaut sein. Beim Arbeitsspeicher wird es kein Upgrade geben, nun gut, 8 GB RAM sind ja schon die Spitze des Eisberges.

Mögliche OnePlus 6 Spezifikationen

Das kommende OnePlus 6 soll mit einem 6,28″ AMOLED-Display im Format 19:9 mit einer Auflösung von 2.280 x 1.080 Pixel samt „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren wird der der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Daul-Kamera mit 20 MP + 16 MP Auflösung verbaut sein. Als Betriebssystem dürfte wohl Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Und auch der 3,5 mm Klinkenanschluss soll wieder mit an Bord sein.

Vorgestellt werden soll das OnePlus 6 wahrscheinlich Ende des zweiten Quartals 2018, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Das OnePlus 6 soll angeblich 749 US-Dollar kosten. Das wäre wieder ein satter Aufschlag im Vergleich zum OnePlus 5T.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert