OnePlus 6 Spezifikationen und Preis geleakt

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Auch heute habe ich mal wieder frische Informationen zum kommenden OnePlus 6. Jetzt sind Spezifikationen und ein möglicher Preis aufgetaucht.

Es gibt mal wieder was zum kommenden OnePlus 6 zu berichten. Jetzt ist ein Screenshot von einer internen Konferenz aufgetaucht, welche einen Teil der Spezifikationen und den möglichen Preis des nächsten Flagship-Killer zeigen soll. Und wie erwartet wird es wieder einen satten Preisaufschlag beim OnePlus 6 gegenüber dem Vorgänger geben.So langsam kommt OnePlus preislich in Gefilde, die den anderen renommierten Herstellern ist nichts nachstehen.

Dafür wird das OnePlus 6 natürlich wieder deutlich besser ausgestattet sein. Besserer Prozessor und ein verdoppelter interner Speicher sollen verbaut sein. Beim Arbeitsspeicher wird es kein Upgrade geben, nun gut, 8 GB RAM sind ja schon die Spitze des Eisberges.

Mögliche OnePlus 6 Spezifikationen

Das kommende OnePlus 6 soll mit einem 6,28″ AMOLED-Display im Format 19:9 mit einer Auflösung von 2.280 x 1.080 Pixel samt „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren wird der der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut sein, dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Daul-Kamera mit 20 MP + 16 MP Auflösung verbaut sein. Als Betriebssystem dürfte wohl Android 8.1 Oreo zum Einsatz kommen. Und auch der 3,5 mm Klinkenanschluss soll wieder mit an Bord sein.

Vorgestellt werden soll das OnePlus 6 wahrscheinlich Ende des zweiten Quartals 2018, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Das OnePlus 6 soll angeblich 749 US-Dollar kosten. Das wäre wieder ein satter Aufschlag im Vergleich zum OnePlus 5T.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere