OnePlus 6T mit speziellen Nacht-Modus für bessere Low-Light-Fotos

0

Nicht mehr lange und das neue OnePlus 6T wird offiziell sein. Jetzt gibt es neue Informationen zur Kamera des kommenden Flaggschiffes.

OnePlus 6T Teaser

Wie jetzt zu lesen ist, soll das neue OnePlus 6T mit einem speziellen Nacht-Modus für bessere Low-Light-Fotos ausgestattet sein. Das Thema Fotografie mit dem Smartphone war für OnePlus ja schon immer wichtig, doch bisher konnten sie nicht mit den Besten mithalten. Jetzt vielleicht?

Wie es geht, dass zeigen ja besonders Huawei und Google mit ihren „Night-Mode“ bei der p20-Reihe und den Pixel-Smartphones. OnePlus möchte also auch endlich ganz oben mitmischen. Details wurden allerdings noch nicht verraten.

Noch ist also unklar, ob es sich dabei um reine Software-Lösung handeln wird oder aber, ob das OnePlus 6T eine entsprechende Kamerahardware verbaut haben wird.

Das OnePlus 6T soll mit einem 6,41″ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung, dem 2,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, 6 GB RAM + 128 GB Speicher, 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 20 MP verbaut sein. Der Akku wird eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie zum Einsatz kommen. Was allerdings beim OnePlus 6T fehlen werden ist die Möglichkeit des kabellosen Ladens und auch eine IP-Zertifizierung.

Am 30. Oktober wird das neue Flaggschiff vorgestellt werden, ab 6. November um 10:00 Uhr soll dann das OnePlus 6T in den Farben Mirror Black und Midnight Black erhältlich sein.

Quelle(n):
https://true-tech.net/oneplus/exclusive-oneplus-6t-come-camera-night-mode/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here