OnePlus 6T OxygenOS 9.0.4 Update verfügbar

Für das nagelneue OnePlus 6T steht jetzt das OxygenOS 9.0.4 Update für die User zur Verfügung. Mit dem ersten Update für das Flaggschiff wird die Kamera verbessert.

OnePlus 6T Pressebild

Das OnePlus 6T OxygenOS 9.0.4 Update steht jetzt bereit. Mit der Aktualisierung, die 137 MB groß ist, wird nun die Kamera noch einmal verbessert aber auch der Screen Unlock und die Navigationsgesten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auerßem ist nun der Google-Sicherheitspatch vom November 2018 auf dem OnePlus 6T vorhanden, aber auch der Energieverbrauch im Standby soll verbessert worden sein. Bei der Kamera wurden Nightscape und Studio Lighting optimiert.

User eines OnePlus 6T sollten also mal nachsehen, ob ihnen das OnePlus 6T OxygenOS 9.0.4 angeboten wird. Wie immer werden die Updates in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update bei allen Usern eintreffen wird.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/oneplus-6t-oxygenos-9-0-4-wird-verteilt-verbessert-unter-anderem-die-kamera/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*