OnePlus 6T: Welche Entsperrmethode wählt der Hersteller?

OnePlus 6T Konzept

Vermutlich wieder im Herbst dürfen wir mit der Vorstellung des OnePlus 6T rechnen. Wenn denn der Hersteller sein Konzept wie bisher weiter verfolgt.

OnePlus 6T Konzept

Ob es ein OnePlus 6T geben wird, ist bis jetzt nicht sicher. Ich vermute aber mal ja, der Hersteller wird seinem Release-Zyklus treu bleiben. Doch wie könnte es aussehen? Und auf welche Emntsperrmethode wird OnePlus setzen. Dazu könnte jetzt das Oppo R17 erste Aufschlüsse geben.

Das Oppo R17 soll angeblich im September erscheinen und damit auch gleichzeitig ein Vorbote für das mögliche OnePlus 6T sein. Denn Oppo, Vivo und OnePlus gehören zum großen Konzern BBK und da tauscht man gerne mal die Technologien und das Design untereinander.

OPPO R17 TENAA

Dort ist nämlich auf der Rückseite kein Fingerabdrucksensor mehr zu sehen, auch auf der Vorderseite nicht. Das lässt nur zwei Rückschlüsse zu. Entweder setzt man auf einen Fingerabdrucksensor im Display oder aber einen 3D-Gesichtsscan. Beides in Kombination wäre auch möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Welche Entsperrmethode der beiden Varianten würdet ihr denn vorziehen? Oder würdet ihr weiterhin lieber den Fingerabdrucksensor behalten wollen?

   OnePlus 6 Avengers Edition kaufen →   

   OnePlus 6 64 GB kaufen →   

   OnePlus 6 128 GB kaufen →   

Quelle(n):
https://www.mobiflip.de/oneplus-6t-sensor-gesicht-fingerabdruck/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert