OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.5 Update bringt viele Änderungen

OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.5 Update

Für das OnePlus 7 Pro ist nun das nächste versprochene Kamera-Update da. OxygenOS 9.5.5.GM21BA verbessert die Kamera und behebt einige weitere Fehler des Flaggschiffes.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Noch ist man bei OnePlus selbst noch nicht mit der Qualität der Kamera des neuen Flaggschiffes zufrieden. Daher hatte man letzte Woche ja ein weiteres Kamera-Update den Usern versprochen. Nun ist es da.

Die Aktualisierung bringt die bekannten Systemoptimierungen mit. So wurde Double Tap to Wake verbessert, die Bluetooth-Audioverzögerung bei Spielen behoben und allgemeine Bugfixes verteilt. Der Fokus des Updates liegt aber ganz klar auf der Kamera.

Bei der Kamera soll es eine verbesserte Bildqualität in HDR-Szenarien und im Lowlight geben. Ferner sollen die Probleme mit dem Weißabgleich und mit der Fokussierung in einigen Szenarien behoben worden sein.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Das OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.5 ist damit bereits die dritte Aktualisierung für das neue Flaggschiff innerhalb weniger Tage. Tatenlosigkeit kann man dem Hersteller jetzt nicht gerade nachsagen.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-9-5-4-9-5-5-for-oneplus-7-pro-global-eu.1039379/

Über Jörn Schmidt 17627 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*