OnePlus 7: Sehen wir hier die Vorderseite ohne Frontkamera?

Sehen wir hier die Vorderseite des kommenden OnePlus 7 ohne Frontkamera? Entsprechende Hinweise auf dieses Design machen ja bereits seit einigen Tagen die Runde.

OnePlus 7 Leak

Auf Twitter macht ein Foto die Runde, auf dem wir angeblich die Vorderseite des kommenden Flaggschiffes OnePlus 7 sehen können sollen. Interessant dabei ist das Fehlen der vorderen Kamera,jedenfalls ist auf dem Foto keine Frontkamera ersichtlich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

OnePlus könnte, ebenso wie Oppo und Vivo, auf eine ausfahrbare Popup-Kamera setzen. Wäre nichts ungewöhnliches, schließlich teilt man ja gerne mal im BBK-Konzern das Design der Smartphones.

Nun müsste man natürlich auch noch wissen, ob es sich um ein Bild des „echten“ OnePlus 7 handelt oder wir hier aber eine Fälschung sehen. Optisch kommt das Modell nämlich den Vorgänger, und noch aktuellem Flaggschiff OnePlus 6T, sehr ähnlich.

Also, ein kleines bißchen Skepsis ist also noch angebracht.

Quelle(n):
https://twitter.com/Steven_Sbw/status/1095740960573538304

Über Jörn Schmidt 16662 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*