OnePlus 7: Sehen wir hier die Vorderseite ohne Frontkamera?

OnePlus 7 Leak

Sehen wir hier die Vorderseite des kommenden OnePlus 7 ohne Frontkamera? Entsprechende Hinweise auf dieses Design machen ja bereits seit einigen Tagen die Runde.

OnePlus 7 Leak

Auf Twitter macht ein Foto die Runde, auf dem wir angeblich die Vorderseite des kommenden Flaggschiffes OnePlus 7 sehen können sollen. Interessant dabei ist das Fehlen der vorderen Kamera,jedenfalls ist auf dem Foto keine Frontkamera ersichtlich.

OnePlus könnte, ebenso wie Oppo und Vivo, auf eine ausfahrbare Popup-Kamera setzen. Wäre nichts ungewöhnliches, schließlich teilt man ja gerne mal im BBK-Konzern das Design der Smartphones.

Nun müsste man natürlich auch noch wissen, ob es sich um ein Bild des „echten“ OnePlus 7 handelt oder wir hier aber eine Fälschung sehen. Optisch kommt das Modell nämlich den Vorgänger, und noch aktuellem Flaggschiff OnePlus 6T, sehr ähnlich.

Also, ein kleines bißchen Skepsis ist also noch angebracht.

Quelle(n):
https://twitter.com/Steven_Sbw/status/1095740960573538304

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert