OnePlus One offiziell vorgestellt

3

Das OnePlus One ist da! Und es hat mich nicht enttäuscht! Denn was wir da zu sehen bekommen, ist wohl das schönste Smartphone des Jahres. Heute morgen wurde das OnePlus One in Shenzhen/China offiziell vorgestellt. Vieles war ja bereits im Vorfeld bekannt geworden. Doch trotzdem war die Spannung groß. Und nicht nur ich bin wirklich überrascht, was OnePlus da mit seinem ersten Smartphone vollbracht hat. Da können sich andere gestandene Smartphone-Hersteller noch eine Scheibe abschneiden.

Endlich ist das erste „echte“ CyanogenMod Smartphone OnePlus One da. Und die Leaks haben nicht zu viel versprochen. Beim Design hat man das wohl derzeit schönste Smartphone geschaffen, das Display scheint dabei sogar im Rahmen zu schweben. Auf der Unterseite gibt es Stereo-Lautsprecher und die Rückseite ist aus, haltet euch fest, Cashewnuss!

Das OnePlus One wird in folgenden Ländern verfügbar sein: Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden, Taiwan, Großbritannien und den USA. Auch bei den Preisen dringt man in neue Dimensionen vor, das 16 GB Modell in Silk White soll für 299,00 Dollar/EUR 269,00 zu haben sein, die 64 GB-Variante kommt in Sandstone Black für 349,00 Dollar/EUR 299,00.

OnePlus One, OnePlus

Und hier noch einmal die OnePlus One Spezifikationen im Überblick:

5,5″ FullHD IPS-Display
2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801
3GB RAM
16/64 GB interner Speicher
13 MP Kamera hinten
5 MP Kamera vorne
3.100 mAh Akku
CyanogenMod 11S
2G/3G/4G
152.9mm x 75.9mm x 8.9mm

Quelle: Mobile Geeks

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere